Seifenschale Keramik | Richtiges Händewaschen schaltet Viren aus

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Farben
Produktnummer: Z4.1
Produktinformationen "Seifenschale Keramik | Richtiges Händewaschen schaltet Viren aus"

In unserer Seifenschale Keramik kommen alle handgesiedeten Seifen gut zum Liegen.

Auf den aufgebrachten Nubbeln liegen die Seifen schön trocken. Kombiniert mit unserem Unterteller ergibt sich die tropffreie Variante.

Händewaschen: die richtige Methode
Wichtig ist aber nicht nur, dass wir uns die Hände waschen, sondern auch auf welche Weise und wie lange. Das Wasser laufen zu lassen und zwei, drei Mal die Hände zu reiben genügt jedenfalls nicht. Sie sehen dann sauber aus, aber keimfrei sind sie nicht. Wer Mikroorganismen vernichten möchte, muss seine Hände mindestens 20-30 Sekunden lang waschen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt, das Lied "Happy Birthday" zweimal zu singen. Diese Zeitspanne entspricht ungefähr der empfohlenen Waschdauer.
Quelle

Länge: ca. 14 cm

In den 7 Farben ROT, ROSA, MAIGRÜN, ORANGE, TÜRKIS, CREMEWEISS und SCHWARZ erhältlich.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.